Mauerwegtour

Hier findet ihr die Orte und Termine, bei denen ein Mitglied des DUV Präsidiums anwesend sein wird.
Antworten
Benutzeravatar
nonplusultra
Beiträge: 1197
Registriert: 04.12.2005 21:13
Wohnort: 35037 Marburg

Mauerwegtour

Beitrag von nonplusultra » 25.09.2017 17:40

Man kann den Berliner Mauerweg in manchen Jahren auch in Etappen laufen - nächstes Wochenende ist es wieder so weit.

In der Startliste
http://lgmauerweg.de/startliste-fuer-di ... tour-2017/
mit vielen bekannten Namen stehen mit Roland Riedel, unserem DUV-Geschäftsführer sowie mir als DUV-Sportwart auch zwei Vertreter des DUV-Präsidiums. Roland muss wohl wegen einer Verletzung von vornherein auf's Rad, ich hoffe die drei Etappen auf meinen zwei Beinen zu absolvieren. Auf jeden Fall werden wir uns sehr gut unterhalten!
Entscheidend is' auffen Platz!

Benutzeravatar
nonplusultra
Beiträge: 1197
Registriert: 04.12.2005 21:13
Wohnort: 35037 Marburg

Re: Mauerwegtour

Beitrag von nonplusultra » 26.09.2017 13:55

Ganz wichtige Ergänzung: unser Schriftführer Olaf Ilk startet auch, also sind wir in Berlin mit drei Leuten aus dem DUV-Präsidium vertreten. Olaf ist ja auch der Vorsitzende der LG Mauerweg, die neben dem 100-Meilen-Mauerweglauf auch eben diese Mauerwegtour veranstaltet.
Entscheidend is' auffen Platz!

Antworten