WHEW

Hier findet ihr die Orte und Termine, bei denen ein Mitglied des DUV Präsidiums anwesend sein wird.
Antworten
Benutzeravatar
nonplusultra
Beiträge: 1197
Registriert: 04.12.2005 21:13
Wohnort: 35037 Marburg

WHEW

Beitrag von nonplusultra » 02.05.2017 21:03

Am kommenden Wochenende findet wieder der WHEW statt - ein 100km-Lauf auf alten Bahntrassen in einer großen Schleife ab/bis Wuppertal.

Wir werden dort wohl mit 3 Leuten aus dem DUV-Präsidium vertreten sein: Unser Vizepräsident Guido Gallenkamp ist (bereits seit Jahren) der Organisator des WHEW; Roland Riedel und ich sind vor Ort, weil am Rande des WHEW bzw. um diesen Lauf herum das nächste Trainingslager für die deutsche 24h-Spitze stattindet. U.a. starten dort der amtierende 24h-Weltmeister Florian Reus und Spartathlon-Sieger 2012 Stu Thoms beim der Run&Bike-Wettbewerb, andere aktuelle Nationalteam-Mitglieder über die kompletten 100km solo.

Wenn Guido auch stark eingebunden ist und ich natürlich hauptsächlich für die Teilnehmer des TL da bin, wird sich sicher die Möglichkeit zum ein oder anderen Gespräch ergeben.
Entscheidend is' auffen Platz!

Antworten