Röntgenlauf

Hier findet ihr die Orte und Termine, bei denen ein Mitglied des DUV Präsidiums anwesend sein wird.
Antworten
Benutzeravatar
nonplusultra
Beiträge: 1197
Registriert: 04.12.2005 21:13
Wohnort: 35037 Marburg

Röntgenlauf

Beitrag von nonplusultra » 25.10.2016 22:38

Mein Ultrajahr möchte ich am nächsten Sonntag (30.10.) mit dem Röntgenlauf abschliessen.

Ich werde u.a. DUV-Startnummer-Bänder, -Aufkleber und -Broschüren sowie ein paar Exemplare meines "Ultralauf-Kompass" mitbringen und freu mich auf das ein oder andere Gespräch während des Laufs und hoffentlich auch nach den hügeligen 63 km.
Entscheidend is' auffen Platz!

Benutzeravatar
nonplusultra
Beiträge: 1197
Registriert: 04.12.2005 21:13
Wohnort: 35037 Marburg

Re: Röntgenlauf

Beitrag von nonplusultra » 27.10.2017 19:44

Auch dieses Jahr taugt mir der Röntgenlauf als Abschluss meiner kurzen Ultrasaison. Also bis übermorgen,werde einige Exemplare von den DUV-Cup-Kalendern 2018 im Checkkarten-Format und ein paar Mitgliedsantragsformulare mit in die Halle bringen.
Entscheidend is' auffen Platz!

Antworten