Basel 24h

Hier findet ihr die Orte und Termine, bei denen ein Mitglied des DUV Präsidiums anwesend sein wird.
Antworten
Benutzeravatar
nonplusultra
Beiträge: 1197
Registriert: 04.12.2005 21:13
Wohnort: 35037 Marburg

Basel 24h

Beitrag von nonplusultra » 25.04.2016 14:54

Am kommenden Wochenende finden im Rahmen des beliebten Internationalen Sri Chinmoy-24h-Laufs in Basel die 28. Deutschen Meisterschaften der DUV im 24h-Lauf statt.

Klar, dass wir dort mit einigen Präsidiumsmitgliedern auflaufen. Martin Rudolph und Jürgen Schoch werden wie ich eher neben der Strecke zu finden sein, Roland Riedel wird dagegen aktiv zirkulieren, mit guten Aussichten auf einen AK-Podestplatz.
Entscheidend is' auffen Platz!

Benutzeravatar
nonplusultra
Beiträge: 1197
Registriert: 04.12.2005 21:13
Wohnort: 35037 Marburg

Re: Basel 24h

Beitrag von nonplusultra » 25.04.2016 23:32

Und gerade habe ich Günther Weitzers Zusage erhalten, dass er auch nach Basel kommen wird. Eigentlich wollte er ja starten und seinen M55-Titel aus Reichenbach verteidigen, aber er kann wie einige auf der vorläufigen Startliste nun doch nicht laufen - jetzt wird er ein paar Läufer aus seiner Förderstützpunkt-Region betreuen und uns anderen helfen.
Entscheidend is' auffen Platz!

Antworten