11.04.2015 100km DM St.Leon-Rot

Hier findet ihr die Orte und Termine, bei denen ein Mitglied des DUV Präsidiums anwesend sein wird.
Antworten
Benutzeravatar
MaRu
Beiträge: 919
Registriert: 22.10.2007 23:23
Wohnort: 76707 Hambrücken
Kontaktdaten:

11.04.2015 100km DM St.Leon-Rot

Beitrag von MaRu » 05.01.2015 12:45

Fast vor meiner Haustür gelegen (einmal durch den Wald) werde ich am 11.4. in St.Leon-Rot sein.

Martin

Benutzeravatar
MaRu
Beiträge: 919
Registriert: 22.10.2007 23:23
Wohnort: 76707 Hambrücken
Kontaktdaten:

Re: 11.04.2015 100km DM St.Leon-Rot

Beitrag von MaRu » 25.03.2015 15:32

Noch 17 Tage bis zu den Deutschen Meisterschaften im 100km Lauf.
Gestern war Anmeldeschluß - online sind nur die Anmeldungen von 6 Landesverbänden (20 insgesamt) verfügbar.
http://www.dm100km.de/db/teilnehmerlisten.php
Hier liegen immerhin 82 Anmeldungen, von denen zahlreiche auch Mitglied der DUV sind, vor. Einige gewohnt teilnehmerstarke Landesverbände fehlen, so dass in einer Hochrechnung möglicherweise mit bis zu 150 TN zu rechnen wäre. Genaue Zahlen liegen noch nicht vor.

Auf der Rundkurs laufen vom Präsidium der DUV Geschäftsführer Jens Rossa und der DUV Schriftführer Martin Rudolph.
Jörg Stutzke, DUV Präsident, ist sowohl in offizieller Rolle als auch als Betreuer seiner LG Nord Schützlinge neben der Strecke antreffbar.

Unser DUV Sportwart und DLV Ultramarathonberater Norbert Madry ist zum gleichen Zeitpunkt in Turin bei der 24h WM.
U.U. ist noch der DUV Pressewart Harald Krauß aus Karlsruhe für einen Sprung in St- Leon-Rot. Das ganze DUV Präsidium trifft sich in der Woche vor der DM in Karlsruhe zu einer Präsidiumsklausur.

Das DUV Sportausschussmitglied und DLV Teammanager Jens Lukas wird ebenfalls in offizieller Rolle an der Strecke sein. Da die 20 Runden recht zuschauerfreundlich sind, freuen wir uns auch, wenn wir vlt den einen oder anderen Zuschauer von Euch in Rot antreffen können.

Viele Grüße

Martin

Antworten