21.6.2014 Zugspitzultratrail (ZUT)

Hier findet ihr die Orte und Termine, bei denen ein Mitglied des DUV Präsidiums anwesend sein wird.
Antworten
Benutzeravatar
mirrg
Beiträge: 1279
Registriert: 02.05.2007 21:12
Wohnort: 53840 Troisdorf

21.6.2014 Zugspitzultratrail (ZUT)

Beitrag von mirrg » 09.06.2014 21:43

Bin nicht sicher, wie es passieren konnte, aber ich habe mich für die ganze Runde um die Zugspitze entschieden. Vermutlich werde ich ewig brauchen, aber finishen - so mein grober Plan. Ich würde mich freuen, in Grainau und auf der Strecke viele von euch begrüßen zu dürfen. In gewisser Weise ist es für mich Neuland, denn außer beim K78 vor vielen Jahren bin ich nie im Hochgebirge gelaufen. Aber ich habe einen Trumpf im Ärmel oder besser gesagt "in der Hand": Stöcke, mit denen ich von Anfang an sehr gut zu recht kam und die mir helfen werden. Ein Psychologe würde wahrscheinlich bei mir eine Abenteuersucht oder "Sehnsucht nach dem ersten DNF" vermuten, aber nöööö; es war wirklich Zufall: Ort und Termin liegen perfekt auf der Rückfahrt von unserem Urlaub - sozusagen hat uns das wohlwollende Schicksal zusammengeführt.
Michael
Sportwart LG Ultralauf http://www.lg-ultralauf.de / Facebook

Benutzeravatar
mirrg
Beiträge: 1279
Registriert: 02.05.2007 21:12
Wohnort: 53840 Troisdorf

Re: 21.6.2014 Zugspitzultratrail (ZUT)

Beitrag von mirrg » 24.06.2014 07:25

Vielleicht hat der ein oder andere mich vergeblich in der Ergebnisliste gesucht. Die Geschichte dazu ist ebenso bitter wie schnell erzählt. Auf der Rückfahrt von unserem Urlaub in Italien ist kurz hinter dem Gardasee, also ungefähr 260 km vor Grainau das Auto (Ölpunpe) kaputt gegangen. Bis geklärt war, ob und wann das Auto repariert werden kann und wir uns einen Mietwagen organisiert hatten, war es so spät geworden, dass wir erst in der Nacht angekommen wären. So haben wir uns kurzfristig entschlossen, eine ungeplante Zwischenübernachtung einzulegen und ich hatte meinen Start verpasst!

Wir waren dann noch am Samstag Abend im Zielbereich und ich konnte noch zahlreichen Finishern gratulieren, aber traurig war ich schon, denn ich wäre so gerne gelaufen.

Antworten