Bleiloch-Lauf

Hier findet ihr die Orte und Termine, bei denen ein Mitglied des DUV Präsidiums anwesend sein wird.
Antworten
Jörg Stutzke
Beiträge: 583
Registriert: 23.12.2008 11:39
Wohnort: 16348 Wandlitz

Bleiloch-Lauf

Beitrag von Jörg Stutzke » 07.04.2014 08:47

Nachdem am vorigen WE mein Anlauf zum BiMa gescheitert ist nun aber die Ankündigung zum Lauf um die Talsperre.
Als "Newcomer des Jahres" haben wir diesen Lauf als die sprichwörtliche "Katze im Sack" in den Cup aufgenommen. Will schauen, ob es eine richtige Entscheidung war. Große Zweifel habe ich allerdings nicht.

Vielleicht sehen wir uns ja dort vor Ort,

LG, Jörg

Jörg Stutzke
Beiträge: 583
Registriert: 23.12.2008 11:39
Wohnort: 16348 Wandlitz

Re: Bleiloch-Lauf

Beitrag von Jörg Stutzke » 13.04.2014 19:32

Liebe Freunde,

der Bleilochlauf ist gelaufen und es war eine sehr gute Veranstaltung.
Neu war der Ultra - den Ausrichtern war die Erfahrung der letzten neun Jahre mit anderen Strecken anzumerken.
Tolle Strecke, tolle Orga, sehr gute Leistungen (3:11h für 46km mit 1400Hm durch Christian Sailer......schluck...).

Unser "Newcomer des Jahres" war eine gute Wahl, vielleicht berichten ja andere Teilnehmer ausführlicher.
Da ich eine große Zuneigung zu Thüringen empfinde bin ich da sehr voreingenommen.....

Lg, Jörg

Antworten