Bilstein-Marathon

Hier findet ihr die Orte und Termine, bei denen ein Mitglied des DUV Präsidiums anwesend sein wird.
Antworten
Jörg Stutzke
Beiträge: 583
Registriert: 23.12.2008 11:39
Wohnort: 16348 Wandlitz

Bilstein-Marathon

Beitrag von Jörg Stutzke » 02.04.2014 22:14

Ich werde mich am Sonnabend auf den Weg machen um rechtzeitig am Ort des Geschehens einzutreffen. Der Kuchenbasar mit eingepflegter Laufveranstaltung lockt. Es wird keine Einschränkungen beim Gebäckkonsum geben, da am Folgetag das Hüftgold wieder schmelzen darf.

In der letzten UM habe ich diesen Lauf ja in völliger Unkenntnis der Details beworben - nun mache ich mir selbst ein Bild und hoffe, die 54km im Limit absolvieren zu können. Wenn ich ganz ernst gucke nicht ansprechen, sonst jederzeit.

Eine weitere Chance im neuen Cup Sprinterpunkte zu sammeln.

Mit Vorfreude,

Jörg

Jörg Stutzke
Beiträge: 583
Registriert: 23.12.2008 11:39
Wohnort: 16348 Wandlitz

Re: Bilstein-Marathon

Beitrag von Jörg Stutzke » 05.04.2014 20:02

Hallo Gerno, Liebe Bilsteiner,

... nun also doch nicht in diesem Jahr. Hatte mich sehr auf diesen Lauf gefreut - noch mehr aber auf mein erstes Enkelkind, und das hat sich heute den Weg in diese Welt gebahnt. Seit heute also nun "Opa Jörg".

12 Stunden moralischer Beistand im Vorraum waren irgendwo auch schön, lassen aber eine sichere Fahrzeugführung nicht mehr zu. Also vernünftig sein und dieses Wochenende der Familie schenken. Es gibt eben Dinge, die über unser schönstes Hobby hinausgehen.

Vielleicht möchte ja Gerno nach dem Lauf selbst berichten, wie es war.

LG, Jörg

Antworten