Lahntallauf in Marburg am 2.3.2014

Hier findet ihr die Orte und Termine, bei denen ein Mitglied des DUV Präsidiums anwesend sein wird.
Antworten
Benutzeravatar
mirrg
Beiträge: 1279
Registriert: 02.05.2007 21:12
Wohnort: 53840 Troisdorf

Lahntallauf in Marburg am 2.3.2014

Beitrag von mirrg » 18.02.2014 18:00

In der Heimatstadt des DUV-Vizepräsidenten Norbert Madry findet am 2.3. der Lahntallauf statt. Für die ganz lange Strecke (also 50km) sind gemeldet:
- Jörg Stutzke, Norbert Madry, Michael Irrgang vom DUV-Präsidium
- Ralf Simon vom Sportausschuss
- der halbe DUV-Förderstützpunkt aus Schwindegg
und viele andere, die die Veranstaltung als Formtest und zum Nachrichtenaustausch nutzen wollen.

Voranmeldungen sind noch bis zum 23. Februar möglich, man kann sich aber auch noch am Veranstaltungstag morgens nachmelden.
Der Lahntallauf ist der zweite DUV-Cup-Lauf und damit eine gute Gelegenheit zum Punkte-Sammeln.
Sportwart LG Ultralauf http://www.lg-ultralauf.de / Facebook

Benutzeravatar
mirrg
Beiträge: 1279
Registriert: 02.05.2007 21:12
Wohnort: 53840 Troisdorf

Re: Lahntallauf in Marburg am 2.3.2014

Beitrag von mirrg » 03.03.2014 12:51

Marburg war für viele wieder einmal ein gelungener Auftakt in die Saison. Auch für Jörg, Norbert und mich. Wir konnten einige interessante Gespräche führen, den neuen DUV-Flyer erstmals der interessierten Öffentlichkeit präsentieren und alle die lange Distanz finishen.
Dabei duellierten sich Jörg und Norbert und fanden eher zufällig eine salomonische Lösung: Nach Bruttozeit und damit in der Ergebnisliste vorne war Norbert, nach Nettozeit und damit "eigentlich" schneller war Jörg. Zwei gute Zeiten und schöne Ergebnisse, zumal Neu-M60er Norbert damit seine AK gewann. Herzlichen Glückwunsch!

Ich musste mir auf den letzten beiden Runden eher unfreiwillig mehr Zeit lassen und konnte mich knapp gegen mein erstes DNF wehren.

Näheres zu den tollen Leistungen der Sieger steht in der News (Link wird hier später eingefügt)
Die Ergebnisliste in der DUV-Statistik (Link wird hier später eingefügt)

Bei der Gelegenheit konnten zwei weitere Sieger des DUV-Cups 2013 ihre Preise in Empfang nehmen: Anke Libuda aus Witten und Bernd Rohrmann aus Hagen.
Bild

Antworten