Neuschwander 100k auf dem Laufband

Forum zum Thema DUV und allen sonstigen Themen

Moderatoren: nonplusultra, JSchoch

Antworten
Tobias Lagemann
Beiträge: 42
Registriert: 07.09.2010 13:21
Wohnort: 52072 Aachen
Wohnort: 52134 Herzogenrath

Neuschwander 100k auf dem Laufband

Beitrag von Tobias Lagemann » 01.02.2021 13:42

Hallo,

hat es Jim Walmsley (auf der Straße) ganz knapp nicht geschafft (mal heißt es um 11sek, mal um 13 sek. zu langsam), so hat es Florian Neuschwander auf dem Laufband geschafft ... Weltrekord.

6:26:14h!

https://www.redbull.com/de-de/florian-n ... weltrekord

So, und jetzt darf man mal träumen - Neuschwander und Walmsley zusammen 100k auf der Straße.

Schade übrigens, dass ich davon zu spät erfahren habe, sonst wäre ich bei zwift neben Neuschwander hergeradelt.

Viele Grüße
Tobias
"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Antworten