Seite 1 von 1

#UltraNews KW 2 - 2020

Verfasst: 12.01.2020 19:44
von Annette
5. Taunus-Ultratrail 71/50 km

Der am Samstag stattgefundene Taunus-Ultratrail wird auf der Veranstalter Homepage als „langer Lauf von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang“ beschrieben. „Es wird jede Menge Landschaft zu sehen geben und es wird eine Herausforderung sein, das Ziel zu erreichen“. Die Strecke verlief auf Wanderwegen des Taunus, wobei die Streckenführung jedes Jahr variiert und dieses Jahr eine Rundstrecke angeboten wurde. Man konnte sich für 71km mit 2150 positiven Höhenmetern oder für 50km mit 1800 positiven Höhenmetern entscheiden.

Infos und in Kürze Ergebnisse sind hier zu finden:
http://www.taunus-ultratrail.de/Start-Worum-geht-es/


Torpedo Neujahrslauf

Am heutigen Sonntag wurde jeder Winkel im Gutspark im Berliner Ortsteil Alt-Marienfelde für die Streckenführung des Torpedo Neujahrslauf genutzt. Insgesamt addierten sich die verschiedenen Wegstücke zu einer 5,3 km Runde, und neben dem 6h Ultra durfte nahezu jede durch 5,3 Kilometer teilbare Distanz gelaufen werden.

Infos und in Kürze Ergebnisse hier:
http://www.torpedo-run-series.de/?page_ ... marathon|1
http://www.torpedo-run-series.de/


Jörgs Geburtstagslauf 11.01.2020

Gratulation an Jörg Drechlser, der zu seinem Geburtstag zu einer Laufveranstaltung am 11.1. einlud, in der man in Runden insgesamt 45.4 km im Habitzheimer Feld laufen konnte.

Infos:
http://www.lt-hemsbach.de/_ausschreibun ... sultra.pdf