Ultrastammtisch -Westfalen- 07.03.2019,19h

Forum für die Ultrastammtische in Köln, Karlsruhe, Hildesheim, Pfalz

Moderator: FrauWerwolf

Antworten
spartathlet
Beiträge: 74
Registriert: 23.01.2009 15:46
Wohnort: 42389 Wuppertal

Ultrastammtisch -Westfalen- 07.03.2019,19h

Beitrag von spartathlet » 30.01.2019 17:59

Hallo zusammen !
Nachdem der erste Stammtisch in 2019 gut besucht war, haben wir wieder "Geschmack bekommen". Es war eine interessante Klönrunde mit einigen Novizen. Besonderen Dank noch einmal an den tollen bebilderten Vortrag von Jörg Ostrzinski über seinen gefinishten 100Meiler in England -Lakeland 100- (seine 37:40:19h vom 27.7.18 sind leider noch nicht "geschocht"). Jörg, ein Dankeschön nochmal an dieser Stelle; du warst der Protagonist des Abends!
Auch für den ersten Donnerstag im März haben wir über Stammtischler Thorsten mit Pater Tobias einen besonderen Gast gewinnen können. Im Rahmen seiner Projektarbeit LebensWert gemeinnützige GmbH Kennwort: Wüstenmarathon- hält er einen Vortrag: "Mein Lauf mit Gott durch die Oman-Wüste" berichtet er über die sportliche Herausforderung/172 km in 6 Tagen. Wir hoffen erneut auf großen Zuspruch, u.a. kommt ein etwaiger Erlös dem Kinderhilfsprojekt Kipa-Cash-4-Kids.de zugute.
Kommt zahlreich in die Sportalm nach Gevelsberg ! Ochsenkamp 56 in 58285 Gevelsberg, nähere Infos zur Sportalm unter http://www.skiclub-gevelsberg.de ab 19h

LG
Markus und Ralf

Antworten