Authentic Phidippides Run

Forum zu Veranstaltungen (einschließlich Mitfahrgelegenheiten)

Moderator: JSchoch

Benutzeravatar
guntero
Beiträge: 256
Registriert: 27.01.2007 12:55
Wohnort: 99880 Fröttstädt
Kontaktdaten:

Re: Authentic Phidippides Run

Beitrag von guntero » 19.11.2019 10:55

Inzwischen hat auch Tina Anders als einzige Frau das Ziel erreicht. Damit ist sie insgesamt die vierte Finisherin in fünf Jahren "Authentic Phidippides Run" bei insgesamt 58 Finishern der letzten fünf Wettbewerbe.
Der letzte auf der Strecke, ein Grieche, ist noch knapp 5km vom Ziel entfernt, damit haben dann 21 Helden das Ziel erreicht!! Finisher-Rekord!!
Der Japaner Minoru mußte leider nach 417km raus.....

Benutzeravatar
guntero
Beiträge: 256
Registriert: 27.01.2007 12:55
Wohnort: 99880 Fröttstädt
Kontaktdaten:

Re: Authentic Phidippides Run

Beitrag von guntero » 19.11.2019 11:29

10:23 Uhr - der 21. Held hat das Ziel erreicht!

CHAPEAU ALLEN FINISHERN!!!!

Benutzeravatar
HTH
Beiträge: 45
Registriert: 17.07.2012 22:57
Wohnort: 36037 Fulda

Re: Authentic Phidippides Run

Beitrag von HTH » 21.11.2019 20:36

Da ich in der Schule Altgriechisch hatte, kann ich bei der Frage nach dem Drittplatzierten helfen :
der Name heisst "Alkes Mpo" und ist auch hier als Albaner gelistet :
http://statistik.d-u-v.org/getresultper ... er=1338625
Verein = "Saphans", er hat nur 1 Lauf in der Historie !

Mit dem Entziffern griechischer Wörter so lange nach der Schule habe ich mich vor allem bei meinem ersten Spartathlonversuch unterwegs beschäftigt ...

Antworten