Kleiner Etappenlauf im Barnim-Barnim Doppel

Forum zu Veranstaltungen (einschließlich Mitfahrgelegenheiten)

Moderator: JSchoch

Antworten
Benutzeravatar
Lauffreundin
Beiträge: 2137
Registriert: 05.12.2005 19:57
Wohnort: 16348 Klosterfelde

Kleiner Etappenlauf im Barnim-Barnim Doppel

Beitrag von Lauffreundin » 22.10.2019 14:04

Hallo zusammen,
wir haben uns jetzt als Veranstalter etwas rar gemacht, fühlen uns aber erholt genug es in kleinem Rahmen nochmal zu versuchen. Und zwei Etappen sind auch ein Etappenlauf. Es gibt schon einen Termin, es gibt eine Webseite und es gibt eine Strecke.
Die steht im Großen und Ganzen fest, wir haben sie getestet. Kleinere Abweichungen kann es aber noch geben.
Tag 1 etwa 62 km, Tag 2 etwa 68 km.
Teilnehmerlimit sind 40 Läuferinnen bzw. Läufer. Die Liste ist schon ganz prominent gefüllt.
Hier geht es zur Homepage.
https://barnimdoppel.home.blog/
Viele Grüße
Hoppelchen

Benutzeravatar
Lauffreundin
Beiträge: 2137
Registriert: 05.12.2005 19:57
Wohnort: 16348 Klosterfelde

Re: Kleiner Etappenlauf im Barnim-Barnim Doppel

Beitrag von Lauffreundin » 02.06.2020 09:14

Hurra, er fand statt. Ergebnisse sind in der DUV-Datenbank, danke an alle.
Und im Blog gibt es einen Bericht.
https://barnimdoppel.home.blog/2020/06/01/lauft-doch/
Viele Grüße
Hoppelchen

Benutzeravatar
Lauffreundin
Beiträge: 2137
Registriert: 05.12.2005 19:57
Wohnort: 16348 Klosterfelde

Re: Kleiner Etappenlauf im Barnim-Barnim Doppel

Beitrag von Lauffreundin » 04.06.2020 16:22

Liebe Ultraläufer, Frank Albrecht aus Menden hat zum Barnim Doppel einen schönen Bericht mit vielen Fotos geschrieben. Hier zu lesen und zu schauen.

https://www.trailrunning.de/laufbericht ... ppelt/4054
Viele Grüße
Hoppelchen

Benutzeravatar
Lauffreundin
Beiträge: 2137
Registriert: 05.12.2005 19:57
Wohnort: 16348 Klosterfelde

Re: Kleiner Etappenlauf im Barnim-Barnim Doppel

Beitrag von Lauffreundin » 09.06.2020 16:00

Udo Pitsch hat jetzt auch noch so einen schönen Bericht zum Barnim Doppel geschrieben. Den möchte ich euch nicht vorenthalten. Zu lesen auf seiner liebevoll gestalteten Homepage.

http://marathon.pitsch-aktiv.de
Viele Grüße
Hoppelchen

Antworten