Ultra-D-Day-Trail

Forum zu Veranstaltungen (einschließlich Mitfahrgelegenheiten)

Moderator: JSchoch

Antworten
Regina
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2012 20:10
Wohnort: 76189 Karlsruhe

Ultra-D-Day-Trail

Beitrag von Regina » 04.05.2018 21:00

Am 03.06. soll in der Normandie der Ultra-D-Day-Trail als Lauf für den Frieden stattfinden- zum 74. Jahrestag der Landung der Alliierten und der Befreiung Frankreichs. Es läuft von jeder damals beteiligten Nation mindestens ein Läufer, also ein Engländer, ein Amerikaner, ein Kanadier, ein Franzose und so weiter. Es wird noch ein(e) Deutsche(r) gesucht, der mitmachen möchte. Der einladende Veranstalter ist Eolia Normandie. Die Trailstrecke von 100km verläuft über die verschiedenen Landungsstrände und Küstenabschnitte, die am 06. Juni 1944 Schauplatz der Landung der Alliierten waren. Eolia würde Reiskosten, Verpflegung und Unterkunft für den Läufer oder die Läuferin übernehmen. Weitere Infos hier: http://www.normandiecourseapied.com/fic ... -2018.html
Interessenten können mit Frau Sandra Bosse sandrabosse@gmx.de Kontakt aufnehmen.

Antworten