| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sascha
|
Verfasst am: 26.07.2010 21:24 Titel: Landschaftsmeisterschaften |
|
|
Hallo Ultra´s,
ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich die Berichterstattung von den DUV-Landschafts-Vereinsmeisterschaften für nicht legitim halte:
http://www.ultra-marathon.org/de/nachrichten/103000-die-neuen-deutschen-meister-im-cross-und-landschaftslauf-2010.html
Hier ist mehrfach von Deutschen Meisterschaften und Deutschen Meistern die Rede. ich finde, das Mindeste wäre, von Deutschen DUV-Meisterschften zu sprechen (Deutsche Deutsche Ultra-Vereinigungsmeisterschaften). Damit ist zumindest ersichtlich, dass es sich nicht um offizielle Deutsche Meisterschaften handelt.
Ich glaube, die Ultra-Gemeinschaft täte gut daran, alles saran zu setzten, dass es im nächsten Jahr wieder deutsche Meisterschaften gibt.
Sascha |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang
|
Verfasst am: 26.07.2010 21:33 Titel: Re: Landschaftsmeisterschaften |
|
|
| sascha hat folgendes geschrieben: | | Ich glaube, die Ultra-Gemeinschaft täte gut daran, alles saran zu setzten, dass es im nächsten Jahr wieder deutsche Meisterschaften gibt. |
Davon wird die DUV auch in 2011 wieder mind. 3 Stück durchführen. Und zwar im:
- 24 Stundenlauf
- 50 km Strasse und
- Cross- und Landschaftslauf
Mit sportlichen Grüßen
Wolfgang _________________ Wolfgang Olbrich
DUV-Sportwart
www.ultra-marathon.org
www.lg-duv.de
www.ultramarathontraining.de |
|
| Nach oben |
|
 |
ilona
|
|
| Nach oben |
|
 |
FrauWerwolf

|
Verfasst am: 27.07.2010 14:30 Titel: |
|
|
oh.. die nächste aus der bayrischen Störecke. Fehlen noch SimoneO und Alois, dann ist das Kleeblatt komplett.  _________________ Gute Stolperer fallen nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
REDALF
|
Verfasst am: 27.07.2010 14:36 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Arthal vor Ort und habe miterlebt, wie schwierig es ist, einen deutschen Ultra-meister-Titel zu erringen |
Volle Zustimmung! Aber am Bärenfels war es auch nicht leichter . Trotz DUV. Die schenken einem auch nix
Amüsierte Grüße
REDALF |
|
| Nach oben |
|
 |
simoneO
|
Verfasst am: 27.07.2010 15:09 Titel: |
|
|
| FrauWerwolf hat folgendes geschrieben: | oh.. die nächste aus der bayrischen Störecke. Fehlen noch SimoneO und Alois, dann ist das Kleeblatt komplett.  |
Hallo Gabi,
ich weiß nicht, was das jetzt soll ?????
Schau Dir mal meine Beiträge in den letzten Monaten genauer an.
Wenn
- eine Bestätigung, dass die DUV-homepage auch in den Niederlanden gerne gelesen wird
- Glückwünsche an den DUV-Präsident für eine ausgezeichnete 10 km-Zeit
- und ein Hinweis, dass es schon mehrere Deutsche Marathon-Läufer gab, die 2:10 laufen konnten
(mehr als diese 3 beiträge habe ich 2010 noch nicht verfasst)
als Störung empfunden wird, frage ich mich wirklich, welche Beiträge noch erwünscht sind. Vielleicht solltest Du auch mal Deinen Rundumschlag bezüglich 24-h-DUV-DM nochmal überarbeiten, denn der ist für den Ultra-Sport bestimmt nicht förderlich.
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
markusm

|
Verfasst am: 27.07.2010 19:53 Titel: |
|
|
So genug getrollt, SimoneO und Ilona aus Bad Griesgram und nun husch zurueck in die Trollecke.
Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
|