Zur DUV-Homepage

Home   FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

UM 02/2010

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    DUV-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines DUV-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrauWerwolf

67273 Weisenheim am Berg

BeitragVerfasst am: 30.06.2010 20:24    Titel: UM 02/2010 Antworten mit Zitat

Sicher wundert sich schon der Eine oder die Andere, daß der Juni rum, die neue UM aber noch nicht im Briefkasten ist. Das hat einen guten Grund: wir wollten die 24 h DUV-DM in Rockenhausen noch abwarten, die ja erst in der Woche stattfand, in der das Heft normalerweise schon erschienen wäre.

Habt noch ein paar Tage Geduld, steht drauf "es werde"!

Redaktionsschluß für Eure Texte für die nächste Ausgabe ist aber unverändert der 15. August - also ran an die Tastatur!
diadachuva

73728 Esslingen

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 11:54    Titel: Sie ist da - und fantastisch! Antworten mit Zitat

Gestern lag sie im Briefkasten - und ich war erstaunt, wie dick sie geworden ist, die neue UM!
Klasse Berichte, schöne Fotos (sehr schön die Idee mit den LäuferInnenporträts auf den inneren Umschlagseiten) und die Trainingstipps zum 24er finde ich auch super!

Vielen Dank allen "MacherInnen" der UM, das ist euch wirklich sehr gut gelungen.

Marion Very Happy Very Happy
Beobachter

32547 Bad Oeynhausen

BeitragVerfasst am: 22.07.2010 12:53    Titel: um2/10 - rundum gelungen Antworten mit Zitat

Auch ich habe meine UM 2/10 heute erhalten und werde mich gleich auf die Terrasse setzten, um sie zu lesen. Nach dem ich sie schon am Postkasten durchgeblättert habe, muß ich spontan sagen, sie gefällt mir und ich freue mich schon darauf.

Auch von mir ein Dankeschön an alle Mithelfer, weiter so! Laughing Laughing

Jörg (Autor von Seite 20-UM 2/10 Wink)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    DUV-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines DUV-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.